Marketing / Vertrieb

Marketingaktionen planen und mit wenig Aufwand durchführen

- Neue Kunden gewinnen
- Bestehende Kunden binden
- Newsletter
- Serien-Mailing
- Serienbriefe
- Kundengruppen: Geschlecht, Familienstand, Alter, etc.
- Verteilerlisten
- After-Sales-Marketing


Der Vertrieb ist die Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihren Kunden - gestalten Sie sie zu Ihrem Vorteil

- Prozesse, Verkaufschancen und Umsatzauswertung
- Prozesseinteilung in Phasen, z.B. verschiedene Nachfragephasen
-
Anwendung von Chancen auf die einzelnen Phasen
-
Offen, Geschlossen-gewonnen, Geschlossen-verloren, inaktiv
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Automatische Wiedervorlage der einzelnen Phasen
-
Pflege des Handels oder/und der Endverbraucher
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Kundenberatung
-
Wartungsintervalle einhalten
-
Steuerung der Außendienstorganisation
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Kundenmanagement durch Aktionen, Nachfragen, Geschenke
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After-Sales-Service
-
Sorgenkunden
-
Kunden gewinnen und halten


 

 

Marketing

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