Auswertungen

Das ist der Grundstock für Ihren wirtschaftlichen Erfolg! Welches sind Ihre besten Kunden und wie steht Ihr Unternehmen eigentlich da? Umsatzstatistiken, allgemeine Entwicklung, Diagramme, Auswertungen Ihrer Telefonate...

Umsatzstatistik

Bei dieser Auswertung besteht die Möglichkeit, die Berichte nach

  1. Adressen
  2. Nach Zeiträumen
  3. Nach Artikel-Nr. (auch nach der Artikelbezeichnung)
  4. Artikelgruppen

zu selektieren.

Allgemeine Entwicklung

Bei dieser Auswertung werden die Auftragseingänge und die Umsätze einer Adresse monatsweise dem Vorjahr gegenüber gestellt. Die Abweichungen werden in Prozent ausgewiesen. Innerhalb einer Adresse können Sie die Geschäftsentwicklung auch nach Artikel und/oder Belegnummernkreis anzeigen lassen.

Jahresumsätze in Diagrammform

Bei dieser Auswertung handelt es sich um ein Kuchendiagramm. Sie können die Top 1 bis Top 20 - Kunden namentlich anzeigen lassen. Die weiteren Kunden werden unter „Sonstige“ zusammengefasst.

Auswertung gesamt

Diese Funktion nutzen Sie im Zusammenhang mit unserem Zusatz-Modul "Verwalten von Wartungsverträgen", das Sie separat erwerben können. Diese Telefonauswertung zeigt dann, welche Kunden ihr Hotline-Kontingent in einer bestimmten Zeitspanne überzogen haben.

Tel. Auswertung kundenbezogen

Diese Funktion nutzen Sie im Zusammenhang mit unserem Zusatz-Modul "Verwalten von Wartungsveträgen", das Sie separat erwerben können.
Im CRM werden von Ihnen alle Aktivitäten, die auf irgendeine Weise Ihren Kunden zugeordnet werden sollen - z.B. über einen Wartungs- oder Servicevertrag - entsprechend gekennzeichnet. Diese so gekennzeichneten Aktvitäten fließen in diese Auswertung ein.

Besuchsberichte Allgemein

Bei dieser Auswertung werden die Besuchsberichte nach Kunden sortiert zeilenweise aufgelistet, von hier kann jeder Bericht aufgerufen und bearbeitet werden. Die einem Bericht zugeordneten Dokumente sind ebenfalls im Zugriff.

Besuchsberichte Auswertung

Bei dieser Auswertung wird auf einen gewünschten Kunden Bezug genommen. Es werden die Umsätze vor und nach einem Besuch angezeigt - auch grafisch aufbereitet.

KundenInfoBaum Auswertung

Sie können für Adressen, Ansprechpartner und Artikel sogenannte InfoBäume kreieren. Hierbei hinterlegen Sie passende Kategorien wie z.B. "Gewährte Präsente" mit den verschiedenen Ausprägungen (z.B. Wein, Lederetui, Kugelschreiber etc.). Hier stehen Auswertungen zur Verfügung, die aufzeigen, welcher Adresse, welchem Ansprechpartner oder welchem Artikel eine Ausprägung aus dem InfoBaum zugeordnet wurde.

Adresslebenslauf

Vollziehen Sie jederzeit nach, wer wann welche Änderungen in einer Adresse vorgenommen hat.

Alle CRM-Funktionen auf einen Blick

 

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