E-Mail

Das ist die perfekte E-Mail-Verwaltung! Mail-Accounts und -Ordner für alle Angelegenheiten, Versenden und Empfangen von Mails, automatische Zuordnung zu den Ansprechpartnern, Zuordnen von Dokumenten, Artikeln, Formularen etc.


In unserem CRM-System ist ein eigener E-Mail-Client enthalten. Somit benötigen Sie kein weiteres E-Mail-System mehr (z. B. Outlook, Windows-Mail etc.).

Alle eingehenden Mails werden im Ordner „Posteingang" gesammelt.
Von hier aus können dann die Mails eingesehen, beantwortet bzw. in andere Ordner verschoben werden (Drag & Drop).

Nachstehende Funktionen stehen Ihnen zur Bearbeitung der E-Mails im Posteingang zur Verfügung.Verfassen, Abrufen, Versenden, Antworten, Allen antworten, Weiterleiten, Löschen, Alle löschen, Als neu markieren, Kennzeichen setzen, Als gelesen markieren.

Weiterhin können Sie:
- eine E-Mail händisch einem gewünschten Ansprechpartner zuordnen.
- eine automatische Zuordnung starten (wenn Sie z.B. einen Ansprechpartner neu erfasst haben und nun nachträglich den bereits stattgefundenen Schriftverkehr automatisch zuordnen lassen möchten).
- nur markierte E-Mails anzeigen lassen.
- nur neue E-Mails anzeigen lassen.
- nach Stichworten suchen.
 
 
 
Alle CRM-Funktionen auf einen Blick

 

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"Ivelin Radkov/Shutterstock.com"


 

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