Kundenhistorie

Nichts entgeht Ihrem CRM-Gedächtnis! Sämtliche vergangene und geplante Kundenkontakte: Schriftstücke, Telefonate, Mails, Hotline, Projekte, Artikel, Besuche, Wartungsverträge, umgesetzte Artikel, Anfahrtsskizzen, Statistiken.

Gut informiert ist halb gewonnen!

Was ist in der Vergangenheit gelaufen?
Wie hat sich die Geschäftsbeziehung entwickelt?
Mit wem hatten Sie es zu tun?
Was hat der Kunde gekauft?
Was interessiert ihn besonders?
Welche Marketingaktionen gab es hier bereits und mit welchem Ergebnis?

Alles perfekt dokumentiert! - Hier liegt der Grundstock für die Auswertungen Ihrer Kundenkontakte und damit für die Planung weiterer Aktionen.
Alle eine Adresse bzw. einen Ansprechpartner betreffenden Aktivitäten werden entweder automatisch oder durch Sie selbst - versehen mit wichtigen Notizen und Informationen - archiviert.

Alles sofort auffindbar! - Der Adressenstamm bietet eine Fülle von Informationen aus dem CRM und aus dem Einkauf / Verkauf (WWS) in einer übersichtlichen Benutzeroberfläche.
Bei Nutzung des TAPI-Systems erhalten Sie bei Telefonaten die Schlüsselinformationen sofort am Bildschirm angezeigt.

 
Alle CRM-Funktionen auf einen Blick

 

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