Kundenmanagement

Es entgeht Ihnen nicht die kleinste Kleinigkeit! Kundenpflege ist ganz einfach: Sie haben ständig Zugriff auf alle Stammdaten, Ansprechpartner, Termine, Kontakte, Gesprächsinhalte, Formulare und Projekte.

Stammdaten

Verwalten Sie alle Ansprechpartner, Kontakte und Aktivitäten von Kunden-, Lieferanten-, Privat- und sonstigen Adressen.

Umsatzstatistik und Co.

Behalten Sie pro Adresse die Übersicht über Umsätze, umgesetzte Artikel, Bestellungen bzw. Rechnungen, externe Dokumente, Verkaufschancen, Wartungsverträge uvm.

Terminplanung / Tagesübersicht

Planen Sie Kundentermine, Telefonate, Besprechungen - und das alles in Interaktion mit Ihren Kollegen gemeinsam im BAUMANN CRM. Eingehende E-Mails, offene Aufgaben, Termine, Besprechungen, Lieferungen, offene Vertriebsprozesse - übersichtlich und auf einen Blick.

Mails / Newsletter / Serienbriefe

Pflegen Sie Ihre Kontakte mit Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern, Interessenten und Freunden per Mail oder Brief. Schreiben Sie Newsletter an Verteilerlisten. Ob Brief, E-Mail oder Newsletter - jeder Kontakt wird beim entsprechenden Ansprechpartner archiviert.

Notizen

Elektronische Zettelwirtschaft!


 
Alle CRM-Funktionen auf einen Blick

 

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"Dusit/Shutterstock.com"


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